Thread Verfasser: RockingDevil
Thread ID: 877
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2092 Mal angesehen.
 Thema drucken
News-Panel ausblenden?
RockingDevil
Hallo zusammen.. ich habe das Problem, dass mein News-Panel mich irgendwie stört. Ich habe keine News, und darum steht da immer, dass keine News vorhanden sind.... Kann man das Panel vielleicht irgendwie ausblenden, wenn man es nicht braucht?
Ja, ich weiss, dass die Startseite die news.php ist und dadurch eigentlich auch das News-Panel da sein muss usw usw... aber das kann man doch bestimmt irgendwie umgehen?
 
Rolly8-HL
Andere Startseite verwenden, wie HOME oder START.

http://rolly8-hl.de/infusions/pro_dow...php?did=11
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
RockingDevil
Ach verdammt, so einfach - und ich Idiot komm nicht drauf Dickeslachen
Danke Dir!
 
Springe ins Forum: