Thread Verfasser: Rolly8-HL
Thread ID: 880
Thread Info
Es gibt 1 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1596 Mal angesehen.
 Thema drucken
LIMIT abfrage aus DB
Rolly8-HL
Code
   $result = dbquery(
      "SELECT s.*, ton.* ,  u.*
      FROM ".DB_R8HL_MINI_WALL." s
      LEFT JOIN ".DB_USERS." u ON s.pinn_name=u.user_id
      LEFT JOIN ".DB_ONLINE." ton ON ton.online_user=u.user_id
      WHERE ".groupaccess('pinn_visibility')."
      ORDER BY s.pinn_datestamp DESC LIMIT ".$_GET['rowstart'].", ". 15
   );

Soweit alles in Ordnung, 15 Einträge werden ausgegeben mit makepagenav kann ich auf die 2. Einstellung wechseln auch in Ordnung.

Es sind 22 Einträge insgesamt, ist auch in Ordnung, jetzt möchte ich aber diese 22 auf 16 begrenzen aber so das rowstart 15 makepagenav erhalten bleibt also ein LIMIT von nur 16 ausgegeben wird.

Wie bekomme ich das hin?

Zusammengefügt am 17. Mai 2016 um 21:08:15:
Zitat: Zusammengefügt am 17. Mai 2016 um 19:16:12:
weis keiner von euch wie das geht?

NEIN, ICH ICH mir zu erst helfen!
Bearbeitet von Rolly8-HL am 17.05.2016 um 21:08
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
Springe ins Forum: