Thread Verfasser: RalVah
Thread ID: 888
Thread Info
Es gibt 2 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1232 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
Theme für Blinde Menschen
RalVah
Ich habe folgendes vor...

Ich möchte, dass div. Panels bei Bedarf vorgelesen werden.
Da sich unsere Seite auch für sehbehinderte Menschen erschließen soll.

Zitat: echo "<div class=\"wrapper\"><p class=\"right\">\n";
echo "<a onclick=\"rezepte.play()\" class=\"button\"><audio id=\"rezpte\" src=\"http://lrnrw.de/sprache/rezepte.mp3\"></audio>&#9658;</a>\n";
echo "<a onclick=\"rezepte.pause()\" class=\"button\">Stop</a></div>\n";


soweit bin ich schon gekommen. ABER... in einigen klappt das nicht so recht.

z. B. Forum_treads_panel usw.

bei den Panels die ich selbst erstellt habe. klappt das ganz gut. mit dem HTML-Code.

Zitat: <div class='wrapper'><p class='right'>
<a onclick='willkommen.play()' class='button'><audio id='willkommen' src='http://lrnrw.de/sprache/willkommen.mp3'></audio>&#9658;</a>
<a onclick='willkommen.pause()' class='button'>Stop</a></div>


Vielleicht habe ich auch nur einen Tipper drin.
Weiß jemand Rat?

MFG
Ralf Vahlefeld
RalVah hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

+++ Auch das Brett VOR dem Kopf kann für manchen die Welt bedeuten! +++
 
David
Wieso funktioniert es denn nicht?

Wird es nicht angezeigt, spielt es nicht ab, ...?
Liebe Grüße, David Smile

PHP-Fusion Österreich
 
Springe ins Forum: