Thread Verfasser: Dat Tunes
Thread ID: 89
Thread Info
Es gibt 6 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 4839 Mal angesehen.
 Thema drucken
Profilfelder Problem
inflames
habe mir eure profilfelder mal gedownloaded und mir ist aufgefallen bei den sternzeichen profilfeld da müst ihr in der locale uf_sternzeichen nochmal neu anordnen bzw nach siehe unten.


$locale['uf_sternzeichen_001']
$locale['uf_sternzeichen_002']
$locale['uf_sternzeichen_003']
$locale['uf_sternzeichen_004']
$locale['uf_sternzeichen_005']
$locale['uf_sternzeichen_006']
$locale['uf_sternzeichen_007']
$locale['uf_sternzeichen_009'] bitte in 008 ändern
$locale['uf_sternzeichen_008'] bitte in 009 ändern

$locale['uf_sternzeichen_010']
$locale['uf_sternzeichen_011']
$locale['uf_sternzeichen_012']

sonst klapt es mit der anzeige nicht wen man den jungfrau angiebt zeigt er euch das bild von waage an.

achja kleiner tipp ihr müst alle anfangs buchstaben von euern sternzeichen bildern in kleine anfangsbuchstaben ändern sonst giebt es keine grafik. mfg mirko

Info! Beitrag verschoben, da es ein Fehler zu einen Download ist und nicht ein Problem oder ähnliches zu der Seite.

Bearbeitet von Dat Tunes am 22. Dezember 2013 17:16:52
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Rolly8-HL
Löwe und Wage ist nur in Zeile 71 vertauscht, die anderen weiß ich nicht sollte man mal durchsehen.

Zitat

sternzeichen bildern in kleine anfangsbuchstaben ändern sonst giebt es keine grafik

kann ich nicht sagen bei mir sind die da.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
inflames
bei mir waren sie nicht da Wink
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Rolly8-HL
Dazu kommt noch das Löwe und Schütze nicht mit Umlaut geht, Zeile 71 und Bilder in der Images habe das bei mir geändert.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
inflames
jup
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
GUL-Sonic
Hallo allerseits!
Danke für den Hinweis, ja die locale
$locale['uf_sternzeichen_008']
$locale['uf_sternzeichen_009']
waren vertauscht!

...ups sorry dafür!

Gleich als Hinweis:
das Problem mit den Umlauten betrifft alle Benutzerfelder in denen Umlaute enthalten sind! Ich werde das Problem fixen und die Dateien neu hochladen.

Danke für den Hinweis, hatte die Benutzerfelder bisher nur auf meiner eigenen Seite, da traten diese Probleme nicht auf,daher habe ich nicht alle Möglichkeiten überprüft und Jungfrau war anscheinend keiner Smile

M.f.G.
GUL-Sonic

Zusammengefügt am 23. Dezember 2013 um 15:46:16:
Hallo,
so die genannten Probleme wurden behoben:

Die neue Version der Benutzerfelder wurde zur Freigabe hochgeladen.

Änderungen sind:
- Kleinschreibung für Bildernamen
- Umlaute wurden geändert
- Vertauschte locale wurden berichtigt
- Noticemeldungen wurden behoben

Neue Versionsnummer 1.2
Änderungen sind in der Beschreibung erwähnt.

betroffene Benutzerfelder waren:
Sternzeichen
Bundesland
youtube
google+
xfire
steam

Ihr könnt die neuen Dateien wenn sie dann als Download zur Verfügung stehen einfach überschreiben eine Neuinstallation der Benutzerfelder ist nicht erforderlich.

nochmals Danke für die Hinweise!
Sollte Jemandem nochmal etwas auffallen, bitte PN an mich und / oder Thread fortführen

M.f.G.
GUL-Sonic
Bearbeitet von GUL-Sonic am 23. Dezember 2013 14:46:16
M.f.G.
GUL-Sonic

Merke:
Wirklichkeit ist niemals so konsistent wie ein solider Wahn!
Wink
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: