Error Meldung oben
|
|
Catzenjaeger |
Geschrieben am 21. Mai 2016 18:32:30
|
|
Gibt es die Möglichkeit diese Meldung: WARNING: An error occurred while parsing the page. Please see PHP-Fusion's Error Log for more details ganz oben anzuzeigen? Im UK sagte man mir einmal das ginge nicht. Ich würde das gerne als Admin immer sehen und nicht nur im Adminbereich und immer unten. Die scrollerei nervt |
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
Rolly8-HL |
Geschrieben am 21. Mai 2016 18:46:45
|
|
Sicher, header.php ganz unten das sollte dann so aussehen (V7). Code Download Code echo "</head>\n<body>\n"; Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein! Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten! Das gibt einem zu Denken oder? |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
Catzenjaeger |
Geschrieben am 21. Mai 2016 18:55:50
|
|
version 9 7 habe ich -- in 9 solls wohl nicht mehr gehen sagte einer im uk forum |
|
|
Rolly8-HL |
Geschrieben am 21. Mai 2016 19:02:05
|
|
Deine Theme theme.php Code Download Code function render_page($license=false) { Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein! Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten! Das gibt einem zu Denken oder? |
|
|
Catzenjaeger |
Geschrieben am 21. Mai 2016 19:15:06
|
|
funzt leider nicht egal wo ich es einbaue |
|
|
Rolly8-HL |
Geschrieben am 21. Mai 2016 19:18:31
|
|
Verstehe ich nicht habe das in Septenary und Gillette_Multicolour eingebaut und klappt wunderbar. Voraussetzung ist natürlich das ein Fehler im Log ist! Gruß Rolly8-HL
|
|
Catzenjaeger |
Geschrieben am 21. Mai 2016 19:56:03
|
|
sorry works :) great :) Zusammengefügt am 02. Juni 2016 um 14:13:34: kannst mir auch sagen wie ich das in der Admin Thema (oldschool) einbaue? da gibts das nicht und wenn ich die Funktion irgendwie einbaue gehts auch nicht ... uch wenn ich die vorhandene funktion nach oben verschiebe bleibt es an der gleichen Stelle. Mich nervt dieses ewige scrollen immer nach unten Bearbeitet von Catzenjaeger am 02. Juni 2016 12:13:34 |
|
|
Rolly8-HL |
Geschrieben am 02. Juni 2016 12:21:02
|
|
In der Datei acp_theme.php suche Code Download Code $languages = fusion_get_enabled_languages(); füge darunter ein Code Download Code echo "<center>".showFooterErrors()."</center>"; Gruß Rolly8-HL
|
|
Catzenjaeger |
Geschrieben am 02. Juni 2016 12:31:49
|
|
geil danke endlich hört diese scrollerei auf |
|
Springe ins Forum: |