Thread Verfasser: DJ Vampire
Thread ID: 9
Thread Info
Es gibt 12 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 10248 Mal angesehen.
 Thema drucken
Cookie Control 2.0 Fehlerlog
DJ Vampire
So habe das jetzt mal bei mir drauf gemacht. Leider Spuckt Fusion mir Fehler aus:


cookie_control/cookie_control_add_cookies.php
Undefined index: ecdp_065 Zeile: 248   

cookie_control/cookie_control_add_cookies.php
Undefined index: ecdp_065 Zeile: 244   

cookie_control/cookie_control_add_cookies.php
Undefined index: ecdp_062 Zeile: 219   

cookie_control/cookie_control_add_cookies.php
Undefined index: ecdp_063 Zeile: 185   

cookie_control/cookie_control_add_cookies.php
Undefined index: ecdp_062 Zeile: 160      

cookie_control/cookie_control_add_cookies.php
Undefined index: ecdp_080 Zeile: 132      

cookie_control/cookie_control_add_cookies.php
Undefined index: ecdp_070 Zeile: 125   

cookie_control/cookie_control_add_cookies.php
Undefined index: ecdp_070 Zeile: 36   

cookie_control/cookie_control_settings.php
Undefined index: ecdp_077 Zeile: 114   

cookie_control/cookie_control_admin.php
Undefined index: ecdp_070 Zeile: 48   

cookie_control/cookie_control_admin.php
Undefined index: ecdp_072 Zeile: 42   

cookie_control/cookie_control_admin.php
Undefined index: ecdp_073 Zeile: 39   

cookie_control/cookie_control_admin.php
Undefined index: ecdp_073 Zeile: 38   

cookie_control/infusion.php
Undefined index: ecdp_076 Zeile: 81   

cookie_control/infusion.php
Undefined index: ecdp_074 Zeile: 77   

cookie_control/infusion.php
Undefined index: ecdp_075 Zeile: 71

Bearbeitet von Dat Tunes am 31. Oktober 2013 20:39:43
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Rolly8-HL
Die Locale German.php ist nicht Vollständig suche Dir mal aus der English.php
alles raus was Du brauchst und stelle dieses in die Deutsche Locale mit rein
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
DJ Vampire
Kann mir das Vielleicht wer Übersetzen? Mein Englisch ist leider 5 setzen!

Zitat

Cookie Control Introduction

The EU Cookie Law is a new piece of privacy legislation that requires websites to obtain consent from visitors to store or retrieve any information on a computer or any other web connected device, like a smartphone or tablet.
all websites dropping non-essential cookies on visitors devices have to declare it publicly and ensure visitors acknowledge and agree with them to continue browsing the website.

Cookie Control Infusion for PHP-Fusion is a solution for this.

The Cookie Control Bar Panel pops up as a noticeable bar which appears in the top or bottom of the PHP-Fusion website, stating to users that cookies are used and asking them to accept the use of cookies.
If users accept the use of cookies they will click the "Accept Cookies" button which will then store a cookie for hiding the Cookie Control Bar.

The Cookie Control Bar Panel can be styled in the Cookie Control Bar Settings and Cookie information like Cookie name, Cookie Usage, and Cookie Description can be added to the Cookie Information page. Standard PHP-Fusion core cookies are already listed, descriptions for them can be edited but they can not be renamed or deleted.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
John Doe
Wenn ich richtig informiert bin, wird dieses Gesetz in Deutschland NICHT in dieser Form greifen. Ab dem 01.01.2014 muss in der Datenschutzerklärung lediglich stehen, welche Cookies gespeichert werden.

Wenn Du ein Wenig Geduld aufbringen kannst, werde ich mir das Teil morgen im Laufe des Tages anschauen, übersetzen und ggf fixen.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
DJ Vampire
Alles in Ruhe. Hatte es gestern auch nicht. Da kann das auch noch ein paar Tage dauern^^
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
John Doe
Deine Übersetzung:

Zitat

Cookie-Kontrolle Einleitung

Das EU-Gesetz im Bezug auf Cookies ist ein neues Stück des Datenschutzgesetzes, wo Webseiten, die Einwilligung von Besuchern einholen müssen zum Speichern oder Abrufen alle Informationen auf dem Computer oder einem anderen am Web angeschlossene Gerät, wie einem Smartphone oder Tablet.
Alle Webseiten müssen ihre Besucher fragen, ob diese damit einverstanden sind und den Besuchern die Möglichkeit geben, ihre Zustimmung zu verweigern..

Die Cookie-Infusion ist eine Kontrollmöglichkeit für Sie.

Die Cookie-Kontrolle öffnet sich als Toolbar. Entweder oben oder unten an der Seite selbst. Dort werden Sie gebeten, der Verwendung der Cookies zuzustimmen, also diese zu akzeptieren.
Wenn Benutzer die Verwendung von Cookies akzeptiert, dann klickt dieser auf "Cookies akzeptieren "-Button , der dann gespeichert wird. Ein Cookie versteckt die Cookie-Toolbar dann.

Die Cookie-Toolbar kann in den Einstellungen bearbeitet werden. Dort können Cookie-Informationen wie Name des Cookie, Cookieverwendung und Cookie-Beschreibung sowie Informationen zur Seite hinzugefügt werden. Ebenfalls kann das Style eingestellt werden. Standard- PHP-Fusion Core Cookies sind bereits gelistet. Beschreibungen für diese können bearbeitet werden, aber Sie können nicht umbenannt oder gelöscht werden.


Viel Spaß damit Smile

Edit: In der ISO 27001 steht festgeschrieben, dass die User über die Speicherung ihrer Daten selbst entscheiden können müssen. Ebenfalls steht dort, dass die Verwendung von Cookies besonders dem User mitgeteilt werden müssen.

Ps.: Ich bin Datenschutzbeauftragter (u.A.) in der Firma wo ich arbeite Dickeslachen
Bearbeitet von John Doe am 31. Oktober 2013 21:33:14
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Craig
German Translation...

http://www.phpfusionmods.co.uk/infusi...tion_id=76
Craig - [PHP-Fusion Mods UK]
Leider Mein Deutsch ist schlecht. Ich bin Scottish.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Rolly8-HL
@Craig die habe ich auch ist aber nicht Vollständig muss nach gearbeitet werden.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
John Doe
Ja da fehlen einige Zeilen (ca 20)...
Ich verstehe nicht warum man bei der Übersetzung einfach Zeilen weglässt, aber ich bin schon dran. Download wird dann aktualisiert und ich werde Craig die vervollständigte Locale dann ebenfalls zukommen lassen.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Rolly8-HL
Nur als kleiner Hinweiss:

Zitat

Erfahre mehr über Cookies die wir setzen beim lesen unserer [Privacy Policy]

ist hier leider nicht erreichbar.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Craig

Zitat

Layzee schrieb:

Ja da fehlen einige Zeilen (ca 20)...
Ich verstehe nicht warum man bei der Übersetzung einfach Zeilen weglässt, aber ich bin schon dran. Download wird dann aktualisiert und ich werde Craig die vervollständigte Locale dann ebenfalls zukommen lassen.


Dank wusste ich nicht.

Zitat

Rolly8-HL schrieb:

Nur als kleiner Hinweiss:

Zitat

Erfahre mehr über Cookies die wir setzen beim lesen unserer [Privacy Policy]

ist hier leider nicht erreichbar.


Das ist nur Text. Sie können verletzen oder sogar besser könnte man es verwenden ....

http://www.phpfusionmods.co.uk/downlo...oad_id=211 Ja?
Craig - [PHP-Fusion Mods UK]
Leider Mein Deutsch ist schlecht. Ich bin Scottish.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Rolly8-HL
Ich weiß was das ist habe es selbst, nur auf dieser Seite war/ist das nicht vorhanden.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: