Thread Verfasser: John Doe
Thread ID: 901
Thread Info
Es gibt 1 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1045 Mal angesehen.
 Thema drucken
Fehler bei Aktivirung der Suchmaschinen freundliche Adressen
John Doe
Hallo Support,

Ich habe folgendes Problem, wenn ich die Einstellungen in Permalinks anders setzte als:

Suchmaschinen freundliche Adressen: Deaktivieren

Normale Adressen: Aktivieren

Lösche alle Einträge mit Status: Deaktivieren

Und dann meine Homepage aufrufe sieht alles ok aus, Linkes Panel 2 Bilder die wechseln, mitte Panel Sozial und Googel Adsense.

Klicke ich aber hier und da erscheinen die Bilder und Adsense nicht mehr.

Und meine Download-links werden immer länger, also unendlich.

Bekomme in Permalinks diese Meldung: Es sieht so aus, als wäre "mod_rewrite" auf deinem Webhost nicht aktiviert. Würdest du dennoch die Suchmaschinenfreundlichen Urls aktivieren, könnte dies deine Webseite lahmlegen. Bitte kontaktiere deinen Webhostinganbieter und frage nach, wegen der Aktivierung von "mod_rewrite".

Aber mod_rewrite" ist aktiviert, habe das selber in der php.ini gesehen und habe es xx mal vom Provider (One.com)bestätigen lassen.

UK Support sagt das dieses ein verlinkungsproblem ist. Gut aber wie soll ich das ändern, und wenn wo.

Hoffe ihr könnt mir da mal helfen, da es grosse auswirkungen auf meine Besucherzahlen hat.Frown

Danke und Gruss
DosSpiele /Günther
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
 
Springe ins Forum: