Thread Verfasser: Catzenjaeger
Thread ID: 906
Thread Info
Es gibt 10 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3133 Mal angesehen.
 Thema drucken
Denkanstoß gesucht
Catzenjaeger
Ich baue mein panel bisschen aus.

Das soll ganz oben quasi ein kleines Menü enthalten (habe ich schon)
Darunter sollen die letzen 5 Einträge zu sehen sein.

Wenn man oben im Menü zB SUBMIT FIGURE drückt sollen die 5 letzten nicht mehr zu sehen sein und darunter dann das submit form kommen.

Das panel habe ich aber ausgelagtert und heisst: latest_figures_center_panel

Die anderen Sachen wie SUBMIT usw liegen im FIGURELIB Infisions Ordner zB auch die submit.php

Weiterhin will ich auch most clicked figues usw machen.

Ich müsste sicher einen If schleife irgednwie setzen aber wie sage ich zB: wenn oben im Menü most clicked ausgewählt wurde zeige mir den den Teil und wenn oben last 5 eintries gecvlickz wird diese?

Ich weiss nicht wie ich das umsetzen muss :)
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
21Matze
ich weiß auch nicht. ich gebe dir ein tipp schaue dir php fusion dir genau an wie die das definiert haben und setze das so um das es für dein projekt auch umsetzen.

solltest du damit nicht klar kommen befasse dich mit php und myqsl.
Information:
PHP Version: 8.2.x •  MySQL Version: 8.0 •  PHP-Fusion: HP-Fusion
 
Catzenjaeger
HABE EINE LÖSUNG GEFUNDEN

aber ein offner punkt -- wie komme ich in das adminmenü via link

so habe ich es:

$query = dbquery("SELECT admin_rights FROM " . DB_ADMIN . " WHERE admin_rights = 'BOL'");

if ($query) {
$is_infused = dbresult($query, 0);
(!$is_infused ? redirect(BASEDIR . "index.php") : "");
}

if (!defined(define("AID", substr(md5($userdata['user_password'] . USER_IP), 16, 16))));
$aidlink = "?aid=" . AID;
echo "<td align='center' class='tbl2'><a href='admin.php" . $aidlink . "'>Admin</a></td>\n";

ABER DER LINK IST NUR SO. http://aliencollectors.com/test/admin.php?aid=324d09d::::::::
}
Bearbeitet von Catzenjaeger am 26. Mai 2016 23:03:17
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
21Matze
v9 kann ich dir leider nicht helfen da dieses php fusion zu viele fehler im system hat sehr hoche sichereitslücken kann einige funktion sind nicht richtig angepasst php 7 wird es mächtige probleme kommen und cms läuft sehr unstabil.
Information:
PHP Version: 8.2.x •  MySQL Version: 8.0 •  PHP-Fusion: HP-Fusion
 
Wemi
Die Frage ist doch in welches Adminmenü!

Du musst da schon konkreter werden, es gibt da ja zahlreiche Dateien schon alleine im Administration Ordner. Und dann kommen ja noch die Zahlreichen Infusionen dazu.
"Es geht hier um die Frage, ob die Menschheit ohne Religion besser dastünde. Und ich sagte: ja" Ben Moore
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Catzenjaeger
ich möchte natürlich in die Infusion fugurelib rein
Rights sind BOL (ändere ich aber noich auf FIL ab

der Pfad dahin wäre: /infusions/figurelib/figure_admin.php?aid=xxxxxxxxxxxxx
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Wemi
Und warum trägst du das dann nicht so als Link ein?
"Es geht hier um die Frage, ob die Menschheit ohne Religion besser dastünde. Und ich sagte: ja" Ben Moore
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Catzenjaeger
na weil sich die aid ändert und das auch für andere admins gelten soll bzw funktionieren soll.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Wemi
Ein Link würde dann so aussehen:


INFUSIONS.'figurelib/figure_admin.php'.$aidlink


$aidlink musst du nicht generieren, da die Variable über die maincore.php zur Verfügung steht.

Mit der Funktion

db_exists(Datenbank_Tabellen_Name);


Kannst du prüfen, ob eine Datenbanktabelle existiert. Ist wesentlich kürzer als dein Konstrukt.
"Es geht hier um die Frage, ob die Menschheit ohne Religion besser dastünde. Und ich sagte: ja" Ben Moore
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Catzenjaeger
danke wieder etwas gelernt Smile
Ich hatte mir das in alten Infusionen angeschaut und da war es komplizierter und mit den Zugangsrechten gesteuert --> WHERE admin_rights = 'BOL'

brnutzt man das nicht mehr?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: