Thread Verfasser: waggis78
Thread ID: 912
Thread Info
Es gibt 1 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2096 Mal angesehen.
 Thema drucken
Suche eine Infusion für Links, Fotogalerie und Händy
waggis78
Hi zusammen,

ich habe mal eine Frage,

ich suche ein paar Infusions programme die ich irgendwann mal gesehen habe aber nicht mehr finde.

Und zwar suche ich eine Für Links die ich mit Banner anzeigen kann so das ich aufn Banner gehe auf die seite Verbunde werde so wie das fürs Panel

Dann eins für die Fotogalerie, wenn ich mit der Maus übers bild fahre sollte eine Größeres bild auf zeigen.
Gib es eine Infusion fürs Handy?? komme mit der auf dieser Seite klar,

Gruß und danke für die Tipps
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: