Thread Verfasser: Catzenjaeger
Thread ID: 915
Thread Info
Es gibt 1 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1276 Mal angesehen.
 Thema drucken
FIGURELIB - GITHUB
Catzenjaeger
Hi wie einige mitbekommen haben baue ich schon seit Wochen an der figurelib, einen Umbau der alten booklib (E-Book Bibliothek) zu einer Figuren-Datenbank. Die Funktionen wurden stark erweitert da diese ein Haupbestandteil meiner neuen Homepage werden soll. (sorry für die Werbung). Ich habe das ganze auf GITHUB gestellt damit ich hier nicht alles dauernd vollspamme und das Forum damit bisschen entlaste.

Der GITHUB LINK: https://github.com/Catzenjaeger

--------------------------------------

Ich habe mich heute dazu entschlossen das ganze komplett neu aufzubauen. Es gibt große Änderungen auch im gesamten Aufbau. Geübt habe ich ja die letzten Wochen Smile

Die Datenbank ist umstrukturiert und auch die infusion.php neu geschrieben. Weiterhirn habe ich schon den Multilanguage Part teilweise mit übernommen bzw vorbereitet.

Bei Gelegenheit stelle ich das auf GITHUB
Bearbeitet von Catzenjaeger am 08.06.2016 um 22:00
 
Springe ins Forum: