FIGURELIB - GITHUB
|
|
Catzenjaeger |
Geschrieben am 29. Mai 2016 00:42:41
|
|
Hi wie einige mitbekommen haben baue ich schon seit Wochen an der figurelib, einen Umbau der alten booklib (E-Book Bibliothek) zu einer Figuren-Datenbank. Die Funktionen wurden stark erweitert da diese ein Haupbestandteil meiner neuen Homepage werden soll. (sorry für die Werbung). Ich habe das ganze auf GITHUB gestellt damit ich hier nicht alles dauernd vollspamme und das Forum damit bisschen entlaste. Der GITHUB LINK: https://github.com/Catzenjaeger -------------------------------------- Ich habe mich heute dazu entschlossen das ganze komplett neu aufzubauen. Es gibt große Änderungen auch im gesamten Aufbau. Geübt habe ich ja die letzten Wochen Die Datenbank ist umstrukturiert und auch die infusion.php neu geschrieben. Weiterhirn habe ich schon den Multilanguage Part teilweise mit übernommen bzw vorbereitet. Bei Gelegenheit stelle ich das auf GITHUB Bearbeitet von Catzenjaeger am 08. Juni 2016 20:00:11 |
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
Springe ins Forum: |