Thread Verfasser: Skywalker00
Thread ID: 917
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2389 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
eshop bearbeiten
Skywalker00
Hallo zusammen,

ich bräuchte3 mal eure Hilfe für den Eshop.

Ich möchte gerne noch eine Zeile haben, wie die, die auf den Bild markiert ist.

Wo und wie kann ich es bearbeiten???
Ich habe die deutsche Übersetrzung von hier.

Vielen Dank für Eure Hilfe

LG
Sky
Skywalker00 hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.
 
Patrick
Fals noch nicht gelöst:

Einfach Wert(e) eingeben und auf Wert anlegen klicken.
Für einen weiteren wert das selbe von vorne Wink

So sollte es Funktionieren
Selfmade Is Not Easy Wink
 
Janilein
Naja, wenn man es genau nimmt ist der Shop so wie er ist nicht in Deutschland zu gebrauchen da er bestimmte vorgaben nicht einhält und du möglicherweise Abmahnungen riskierst.
 
Patrick
Zitat: Janilein schrieb:

Naja, wenn man es genau nimmt ist der Shop so wie er ist nicht in Deutschland zu gebrauchen da er bestimmte vorgaben nicht einhält und du möglicherweise Abmahnungen riskierst.


Gibt es da nicht eine Möglichkeit den Shop so zu handhaben das man ihn auch in Deutschland nutzen könnte. Weil nur in Deutsch zu übersetzen bringt ja nichts.
Was müsste man den genau alles abändern ?

Ich meine es gibt ja genug Freie Deutsche alternativen, da haben aber viele das Problem sie wieder zu integrieren in PHP Fusion. Gerade zum Beispiel Prestashop.
Ich selber habe mich bei Prestashop noch nicht an die Integration gewagt ^^
Da ich eine ganze weile nichts mehr gemacht habe im Bereich Html etc..
Da würde ich mehr Falsch machen und mir die Haare ausreißen als das ich es schaffe Dickeslachen

LG Patrick
Selfmade Is Not Easy Wink
 
Springe ins Forum: