BB Code für Telefon
|
|
Catzenjaeger |
Geschrieben am 30. Mai 2016 09:41:08
|
|
Hallo für ein anderes Projekt benötige ich einen BB Code der mir Im Forum Telefonnummern übersetzt. Mit BB Codes kenne ich mich null aus habe aber schon mal angefangen und mir ein Beispiel angeschaut und auch die 2e Datei schon erstellt Zitat if (!defined("IN_FUSION")) { die("Access Denied"); } $__BBCODE__[] = array( "description" => $locale['bb_tel_description'], "value" => "tel", "bbcode_start" => "[tel]", "bbcode_end" => "[/tel]", "usage" => "[tel]".$locale['bb_tel_usage']."[/tel]" ); ?> mein Problem ich muss Telefonnummern so darstellen: Zitat <a href="tel:+497666911113660">Tel.: +49 7666 931111660111</a> ich weiss nicht wie die andere Datei aussehen müsste bzw. wie man das überhaupt machen sollte weil ja die Nummer immer anders ist ich denke das ist der vordere teil --> <a href="tel:+ und das der hintere: "> oder? Kann da jemand helfen? Danke :) |
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
21Matze |
Geschrieben am 31. Mai 2016 15:24:47
|
|
schaue dir die Adminbereich => users => user fieds und bei Modules muss du Home phone aktivieren wen du die V9 RC3 hast. |
PHP Version: 8.2.x • MySQL Version: 8.0 • PHP-Fusion: HP-Fusion |
|
|
Wemi |
Geschrieben am 01. Juni 2016 06:18:11
|
|
@matze Das sind die Userfelder aber keine Telefonnummern. Das ist ziemlich unmöglich, da die Ortsvorwahl zwischen 3 und 6 Zeichen lang ist. ich sehe jedenfalls keine wirkliche Möglichkeit da eine Regex für zu bauen. "Es geht hier um die Frage, ob die Menschheit ohne Religion besser dastünde. Und ich sagte: ja" Ben Moore
|
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
Catzenjaeger |
Geschrieben am 01. Juni 2016 09:27:17
|
|
ich habs geklöst kann geschlossen werden . habe einen url bb code nachgebaut |
|
Springe ins Forum: |