Thread Verfasser: Catzenjaeger
Thread ID: 932
Thread Info
Es gibt 1 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1235 Mal angesehen.
 Thema drucken
Formularfelder in Version 9
Catzenjaeger
die werden ja so gemacht:

echo openform('inputform', 'post', FUSION_REQUEST, array("class" => "", "form_id"=>"figure", "enctype"=>true, "max_tokens"=>2));
echo "".$locale['figure_459']."";
echo "<div class=''>\n";
echo form_select("figure_cat", $locale['figure_123'], '1', array("options"=>select('cats','cat'), "inline"=>true, "required" => true));

funktioniert auch aber wie formatiere ich die? heisst ich habe Text und Number Fields .. das number ist doppelt so lang .. ich würde gerne alle auf gleiche Länge haben wollen und nicht über die ganze seite

Die class oben habe ich rausgehauen weil ich keinen passende finde
ich meine die hier --> block m-t-10 usw

so hier scheint nichts zu passieren .. bleibt alles so
echo form_select("figure_cat", $locale['figure_123'], '1', array("class" => "row", "options"=>select('cats','cat'), "inline"=>true, "required" => true));

Irgendwie kann man die überhaupt anpassen. Das sieht schrecklich aus. Ich würde gerne alle Felder gleich lang haben. auch Tables scheinen nicht gehen .. wenn ich was in <table> setze passiert nichts.
Bearbeitet von Catzenjaeger am 03.06.2016 um 12:33
 
Springe ins Forum: