Formularfelder in Version 9
|
|
Catzenjaeger |
Geschrieben am 02. Juni 2016 13:05:38
|
|
die werden ja so gemacht: echo openform('inputform', 'post', FUSION_REQUEST, array("class" => "", "form_id"=>"figure", "enctype"=>true, "max_tokens"=>2)); echo "".$locale['figure_459'].""; echo "<div class=''>\n"; echo form_select("figure_cat", $locale['figure_123'], '1', array("options"=>select('cats','cat'), "inline"=>true, "required" => true)); funktioniert auch aber wie formatiere ich die? heisst ich habe Text und Number Fields .. das number ist doppelt so lang .. ich würde gerne alle auf gleiche Länge haben wollen und nicht über die ganze seite Die class oben habe ich rausgehauen weil ich keinen passende finde ich meine die hier --> block m-t-10 usw so hier scheint nichts zu passieren .. bleibt alles so echo form_select("figure_cat", $locale['figure_123'], '1', array("class" => "row", "options"=>select('cats','cat'), "inline"=>true, "required" => true)); Irgendwie kann man die überhaupt anpassen. Das sieht schrecklich aus. Ich würde gerne alle Felder gleich lang haben. auch Tables scheinen nicht gehen .. wenn ich was in <table> setze passiert nichts. Bearbeitet von Catzenjaeger am 03. Juni 2016 10:33:47 |
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
Springe ins Forum: |