Thread Verfasser: Rolly8-HL
Thread ID: 937
Thread Info
Es gibt 1 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1365 Mal angesehen.
 Thema drucken
Letzte Kommentare
Rolly8-HL
Hallo, Letzte Kommentare, Letzte Bewertungen und Letzte Einsendungen, im Dashboard - Übersicht und überhaupt auch wo anders.

Habe jetzt eine eigene Infusions mit den gleichen Möglichkeiten, natürlich mit anderen Zeichen in comment_type, rating_type und submit_type bekomme jetzt aber eine Fehlermeldung.

Ist soweit klar, bestehende die Definiert sind zu nehmen bringen keinen Sinn.

Es ist wie in der V7 fest vorgegeben, in der Core alles nach zu tragen ist nicht Sinnvoll, kann man das nicht in der V9 so machen das die Sache mit _type ganz weg fällt?

Mein Vorschlag, comment_url => zur admin.php der Infusion , comment_name => Name der Infusion das würden die vor definierten _type überflüssig machen und jeder Entwickler könnte diese Funktionen besser nutzen.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
Springe ins Forum: