Thread Verfasser: maggsleiber
Thread ID: 938
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1796 Mal angesehen.
 Thema drucken
Administrator Kennwort vergessen
maggsleiber
Guten Tag erstmal,

zwar nutze ich schon geraume Zeit ein PHP-Fusion-Board, doch jetzt stosse ich, mit dem Unwissen über meine eigene Blödheit, an folgende Grenze:

Ich habe meine Admin Kennwörter verlegt/vergessen. Gibt es - ausser neu aufsetzen - eine Möglichkeit, meine Kennwörter zu reaktivieren, oder neu zu vergeben?

Für einen Rat wäre ich dankbar.

MfG Maggs
 
David
Öffne deine Datenbank Verwaltung (also PHPMyAdmin).
Öffne die Tabelle "fusionXXX_users".
Klicke auf "Daten"
Suche deinen Benutzernamen.
Klicke auf den Bleistift bei deinen Namen (bearbeiten).
Entferne den Inhalt in den Spalten user_admin_salt, user_admin_algo, user_admin_password.
Klicke auf Speichern.
Anschließend einfach dein Profil bearbeiten und ein neues Passwort setzen.
Liebe Grüße, David Smile

PHP-Fusion Österreich
 
maggsleiber
Hallo David,

bei mir gings leider nicht so schnell, wie bei Dir. Hat aber alles ganz super geklappt. Vielen herzlichen Dank für Deinen Tipp.

Grüßle Maggs
 
Springe ins Forum: