Thread Verfasser: maggsleiber
Thread ID: 938
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2365 Mal angesehen.
 Thema drucken
Administrator Kennwort vergessen
maggsleiber
Guten Tag erstmal,

zwar nutze ich schon geraume Zeit ein PHP-Fusion-Board, doch jetzt stosse ich, mit dem Unwissen über meine eigene Blödheit, an folgende Grenze:

Ich habe meine Admin Kennwörter verlegt/vergessen. Gibt es - ausser neu aufsetzen - eine Möglichkeit, meine Kennwörter zu reaktivieren, oder neu zu vergeben?

Für einen Rat wäre ich dankbar.

MfG Maggs
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
David
Öffne deine Datenbank Verwaltung (also PHPMyAdmin).
Öffne die Tabelle "fusionXXX_users".
Klicke auf "Daten"
Suche deinen Benutzernamen.
Klicke auf den Bleistift bei deinen Namen (bearbeiten).
Entferne den Inhalt in den Spalten user_admin_salt, user_admin_algo, user_admin_password.
Klicke auf Speichern.
Anschließend einfach dein Profil bearbeiten und ein neues Passwort setzen.
Liebe Grüße, David Smile

PHP-Fusion Österreich
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
maggsleiber
Hallo David,

bei mir gings leider nicht so schnell, wie bei Dir. Hat aber alles ganz super geklappt. Vielen herzlichen Dank für Deinen Tipp.

Grüßle Maggs
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: