Thread Verfasser: Rolly8-HL
Thread ID: 943
Thread Info
Es gibt 1 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2315 Mal angesehen.
 Thema drucken
Erzwingen eine array auf zu nehmen
Rolly8-HL
Um mein Ziel zu erreichen muss ich in verschiedenen Dateien dieses nachtragen.

   $comments_type = array(
      'R8PG' => "R8HL gallery"
   );
   $submit_type = array(
      'R8PG' => "R8HL gallery"
   );
   $link_type = array(
      'R8PG' => fusion_get_settings("siteurl")."infusions/R8HL_gallery/gallery.php?photo_id=%s",
   );

   case "R8PG":
   $review_link = INFUSIONS."R8HL_gallery/gallery_admin.php".$aidlink."&section=submissions&submit_id=".$submit_data['submit_id'];
   break;


Das möchte ich aber umgehen, gibt es eine Möglichkeit dieses zu erzwingen?

Ich meine nicht irgendwo hin zu schreiben sondern temporär auf zunehmen wenn es gebraucht wird.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: