Thread Verfasser: Catzenjaeger
Thread ID: 950
Thread Info
Es gibt 1 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1481 Mal angesehen.
 Thema drucken
HTML 5 Forms Fragen & Antworten
Catzenjaeger
Bin gerade dabei mein HTML Form bisschen zu erweitern.

Placeholder Code:

Zitat

echo form_text("figure_title", $locale['figure_411'], '', array("type"=>"text", "placeholder"=>"Title/name of figure", "inline"=>true, "required" => true));


mit diesen Code placeholder kann man einen Text anzeigen im Feld. Das ist absolute Klasse ... allerdings habe ich keinen Weg gefunden das auch bei Dropdowns wie diesen hier einzubauen. Egal wo ich das hinpacke es wird immer der erste Wert aus dem Dropdown (Daten kommen aus DB) angezeigt.

Zitat

echo form_select("figure_cat", $locale['figure_123'], '', array("options"=>select('cats','cat'), "inline"=>true, "required" => true));


kann jemand helfen?

weiterhin suche ich noch eine Möglichkeit alle Felder auf einen gleiche länge zu bringen. Text und Dropdons haben unterscheidliche länge. Wie man alle schön untereinander bekommt weiss ich --> "inline"=>true,
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: