Thread Verfasser: Catzenjaeger
Thread ID: 952
Thread Info
Es gibt 2 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1937 Mal angesehen.
 Thema drucken
Undefined variable: aidlink
Catzenjaeger
eigentlich dürfte so was gar nicht auftauchen weil das einen globlae Variable ist. Aber in einem Panele taucht es trotzdem ab und an mal auf.

die besagte Zeile in diesen Panel ist diese hier:

echo "<td align='center' class='tbl2'><a href='".INFUSIONS.'figurelib/figure_admin.php'.$aidlink."'><strong>Admin</strong></a></td>\n";


Der Link funkioniert.
Enteull wichtig ist ganz oben in der Datei das hier:

if (!defined("IN_FUSION")) { die("Access Denied"); }
include_once INFUSIONS."figurelib/infusion_db.php";

fehlt was?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Rolly8-HL
Setze das mal so ein könnte helfen.

Zitat

include_once INFUSIONS."figurelib/infusion_db.php";
global $aidlink;

Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: