Thread Verfasser: John Doe
Thread ID: 957
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3185 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
Local Flaggen Centrieren ver 9.RC3
John Doe
Hallo, ich habe ein kleines Problem im Local Panel.
Ich möchte die Fahnen gerne centrieren, aber weiss nicht wo ich da suchen soll. Eventuell die grösse ändern.

Anbei Screenshot
John Doe hat folgende Datei angehängt:
unbenannt.zip [534.16kB / 457 mal Heruntergeladen]

Dieses Mitglied wurde gelöscht!
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
John Doe
Mit dem Screen läasst sich nicht viel anfangen.
Poste doch mal den Code des Panels.

Im zweifelsfall (ohne jetz den Code zu kennen) kann man zb immer ein DIV drumherum bauen mit entsprechenden Style-Angaben. So zb:

openside("Blablubb");
echo '<div style="align:center; text-align:center;">';
---hier der Inhaltscode vom Panel---
echo '</div>';
closeside();

Bearbeitet von John Doe am 12. Juni 2016 06:15:41
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
John Doe
Hi Layzee, jup hat funktioniert
Danke.:YAHOO:
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
John Doe
Jaaa, ich weiss was jetzt wieder einige denken werden.
Es is keine "saubere" Lösung weil eben "Inline CSS", sprich nicht ausgelagert.

Die elegante Lösung deshalb für die Experten:

In die styles.css einfügen:

.drumherum {
align:center;
text-align:center;
background:transparent;
}


Dann im Panel:

openside("BlaBlubb");
echo '<div class="drumherum">';
---hier der Inhaltscode vom Panel---
echo '</div>';
closeside();


Und warum "class" und nicht "ID"?
Weil Panels auf einer Seite mehrfach vorkommen und ggf diese Class mehrfach verwendet werden muss, bei ID ist das in der Regel nur einmal pro Seite möglich (eindeutige Bestimmung eines Elements).

So, hoffe nun sind alle zufrieden ;)
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
John Doe
Super, funktioniert
Danke..Dickeslachen
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: