Projekt R8HL Change Panel v.1.0.0
|
|
Rolly8-HL |
Geschrieben am 21. Juni 2016 15:30:38
|
![]() |
Hallo, hier möchte ich mal ein Projekt von mir vorstellen. Da ich mehrfach Probleme mit der Datenbank Update hatte, die ständig mit Umlaute Fehler behaftet waren oder ganze Textpassagen verschwunden waren, habe ich mich jetzt mal daran gesetzt etwas zu schreiben das dieses nicht mehr vorkommt für die Zukunft. Nach Grundlage der V9 sollte die DB umgestellt werden und auch die Zeichen von unlesbare in lesbare (gespeichert wie gelesen). Als Grundlage habe ich die db_backup.php verwendet und ein Teil aus der upgrade-7.02-9.00.php. Hiermit ist es mir jetzt möglich gezielt, einzeln, Blockweise die Datenbanktabellen anzupassen. Schon mal als Vorbereitung zur Umstellung auf die V9, denn mit der upgrade-7.02-9.00.php ist es mir nicht gelungen weil sie nicht dynamisch genug war. Vorteil ist auch das später dazu kommende Infusions bequem gezielt umgestellt werden können, auch unter der V9. Getestet habe ich das ganze jetzt mit, V7 PHPv5.xx und PHPv7 mit SQL und PDO sowie unter der V9. Ein kleiner Eingriff in die maincore.php der V7 ist nicht zu vermeiden, aber von jeden User mit Leichtigkeit zu ändern. Risiken und Nebenwirkungen bla, bla ... lesen Sie die Readme und Info. Code Download Code R8HL_change_panel v.1.0.0
Rolly8-HL hat folgende Datei angehängt:
Bearbeitet von Rolly8-HL am 21. Juni 2016 17:43:16 Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein! Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten! Das gibt einem zu Denken oder? |
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • ![]() |
|
Springe ins Forum: |