Thread Verfasser: T-Soul
Thread ID: 994
Thread Info
Es gibt 8 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3727 Mal angesehen.
 Thema drucken
Radiostatus im Header
T-Soul
hallo ihr lieben,

ich hänge igendwie fest weil es will nicht funktionieren.
was mache ich falsch ??

Ich habe ja dein richtigen Ansatz bekommen aber irgendwie will das nicht mit dem includen ....

Code
echo '<div class="headdown">
    <div class="row clearfix">';
        include INFUSIONS."http://boomradio.de/boomV2/infusions/gr_radiostatus_panel/gr_radiostatus_panel.php";
     
    echo '</div>';


weil es wird oben links nix angezeigt siehe http://boomradio.de/boomV2/index.php

und aussehen sollte das so:
boomradio.de/header.jpg


ich hoffe ihr könnt mir da helfen und stempelt mich nicht als so großen Anfänger ab weil bei includen habe ich mich noch nie richtig rangetraut.

Danke schonmal im Vorraus
Bearbeitet von Septron am 27.06.2016 um 19:02
 
David
Versuchs mal so:
Code
echo '<div class="headdown">
<div class="row clearfix">';
include INFUSIONS."gr_radiostatus_panel/gr_radiostatus_panel.php";
echo '</div>';


Bei Einbindung per require und/oder include muss man immer den internen Pfad verwenden ..

Sprich heißt:
Zitat: ".BASEDIR."infusions/addon/...
".INFUSIONS."addon/..
".INCLUDES."...

Liebe Grüße, David Smile

PHP-Fusion Österreich
 
T-Soul
ich werde es versuchen. aber ich glaube das hatte ich auch schon probiert. aber ich melde mich dann gleich nochmal

Zusammengefügt am 27. Juni 2016 um 11:58:30:
ok.. mein code sieht jetzt so aus

Code
 echo '<div class="headdown">
    <div class="row clearfix">';
        include INFUSIONS."gr_radiostatus_panel/theme/main_2.php";
     
    echo '</div>';



aber es kommt noch zu Fehler in der Anzeige die doch eigentlich 1:1 sein müsten????

denn im normalem Panel werden doch die Titel alle richtig angezeigt.......:(

es würde mir vollkommen reichen wenn es so aussieht wie auf den Bild im ersten Posting

Zusammengefügt am 27. Juni 2016 um 21:02:19:
habe jetzt mal den code verwendet
Code
<?php
## shoutcasthack by bikky on ##
$server = "deinserver.de";
$port = 8000;
    $fp = @fsockopen($server, $port, $errno, $errstr, 30);
   
    if ($fp) {
        fputs($fp, "GET /7.html HTTP/1.0\r\nUser-Agent: XML Getter (Mozilla Compatible)\r\n\r\n");
        while(!feof($fp))
            $page .= fgets($fp, 1000);
        fclose($fp);
        $page = ereg_replace(".*<body>", "", $page);
        $page = ereg_replace("</body>.*", ",", $page);
        $numbers = explode(",", $page);
        $shoutcast_currentlisteners = $numbers[0];
        $connected = $numbers[1];
        if($connected == 1) {
            $radio_status = 1;
            $wordconnected = "yes";
        }
        else
            $wordconnected = "no";
        $shoutcast_peaklisteners = $numbers[2];
        $shoutcast_maxlisteners = $numbers[3];
        $shoutcast_reportedlisteners = $numbers[4];
        $shoutcast_bitrate = $numbers[5];
        $shoutcast_cursong = $numbers[6];
        $shoutcast_curbwidth = $shoutcast_bitrate * $shoutcast_currentlisteners;
        $shoutcast_peakbwidth = $shoutcast_bitrate * $shoutcast_peaklisteners;
    }

## output on ##   
echo '<html><title>Shoutcasthack by bikky</title><body>';
echo 'Anzahl der hoerer: ' . $shoutcast_currentlisteners . '<br />';
echo 'Bitrate: ' . $shoutcast_bitrate .'kb/s <br />';
echo 'Zuhoerer Peak: ' . $shoutcast_peaklisteners . '<br />';
echo 'Maximale Zuhoerer: ' . $shoutcast_maxlisteners . '<br />';
echo 'Aktueller Song: >>' . $shoutcast_cursong . '<< <br />';
echo '</body></html>';
## output off ##
## shoutcasthack by bikky off ##
?>



und der stimmt soweit fehlen nur noch die butons .

habe den code natürlich als stream.php gespeichert und included aber gefällt mir noch nicht ganz so gut fehlt halt noch einiges
Bearbeitet von T-Soul am 27.06.2016 um 21:02
 
David
Welche Buttons fehlen?

Was hat bei dem Include nicht funktioniert?
Liebe Grüße, David Smile

PHP-Fusion Österreich
 
T-Soul
nein das hatte nicht wirklich funktioniert. also wenn ich die gr_radiostatus_panel.php includet habe stand dort "zugriff zur zeit nicht möglich".

und beim includen der Theme: "main_2.php" wurden zwar die Buttons und das designs wie im pannel was auf der seite schon zu sehen ist, richtig im headder angezeigt aber das auslesen der Titel war fehlerhaft. weil da nur als Ausgabe " ## Mod##....#curent Song## angezeigt wurde. also kein auslesen stattfand .
 
John Doe
Der Fehler sitzt in diesem Fall ca 50cm vom Bildschirm entfernt Wink

Das eigene Template des Radiostatus muss natürlich auch korrekt angepasst/erstellt und anschliessend im Adminbereich auch aktiviert werden. Wie das funktioniert hat Granade auf seiner Webseite beschrieben und du findest dort auch im Forum ziemlich sicher noch den einen oder anderen nützlichen Hinweis.
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
 
T-Soul
hallo layzee also ich habe fast Alles versucht auch nach der Anleitung von Granade soweit wie ich das verstanden habe, bin trotzdem igendwie am verzweifeln. hänge jeden Abend an den Script aber irgendwie will nix funktionieren , bin sogar schon am überlegen einen einfachen Streamgenerator zu nehmen und ihn mir Iframe einzubaun und dann zu includen wie auch immer. oder es jemand machen zu lassen der genau das nach meinen wünschen hin bekommt da ich ein wenig in Zeitdruck gerate weil will bis 5.7 2016 damit fertig sein .... natürlich nicht umsonst , aber vieleicht sitzt der Fehler wirklich 50 cm vor dem PC ? aber wie du siehst versuche ich mich damit auseinanderzusetzen weil ich will nicht kampflos aufgeben!!!
 
21Matze
hier ist eine anleitung des Endwickler
granade.eu
http://www.granade.eu/supportforum/vi...d_762.html
 
Springe ins Forum: