Thread Verfasser: Septron
Thread ID: 1351
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1968 Mal angesehen.
 Thema drucken
Umstellung des neuen Designs 09/17
Septron
Hallo zusammen,

wenn euch schwerwiegende Fehler auftauchen sollten so teilt diese mit da wir selber nicht 24/7 an der Seite sitzen und auf Fehlersuche gehen Wink
Es ist Hilfreich wenn Ihr uns ein Paar Augen mehr schenkt razz

lg Septron
Bearbeitet von Septron am 15.09.2017 um 09:49
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany
 
ckoneman04
Man sieht gar nicht mehr eine Übersicht seiner selbst eröffneten Threads. Auf dem alten Design gab es das noch Smile
 
Septron
Hallo,

schau mal hier:

Menü -> Hilfe -> Forum ->

- aktive Themen
- meine Themen
- meine Beiträge

Und wenn man Angemeldet ist und auf die Memberzone klickt hat man seine Themen so wie seine Beiträge auch noch mal
als kleinen Slide Effekt.

Das andere Sachen noch nicht zu sehen sind liegt daran das nicht alles auf Standard bleibt das heisst es werden oder wurden komplette Core Dateien umgeschrieben/angepasst

lg
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany
 
Springe ins Forum: