Thread Verfasser: thien
Thread ID: 1675
Thread Info
Es gibt 2 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 163 Mal angesehen.
 Thema drucken
Kann mir eine Agentur helfen um meine Facharbeit fertig zu schreiben?
thien
Hallo an alle
Hab ein großes Problem. In ungefähr zwei Wochen muss ich meine Facharbeit abgeben. Bis jetzt habe ich kein einziges Wort geschrieben da mein Thema überhaupt nicht leicht ist. Von meinem Lehrer kann ich auch nicht viel erwarten, da er zu dem Beginn gleich uns gesagt hat das wir diese Arbeit komplett allein schreiben müssen ohne das wir von ihm irgendwelche Hilfe suchen. Was meine Meinung von seine Seite sehr unprofessionell ist. So habe ich letzte paar Tagen angefangen nachzudenken eine Ghostwriter Agentur zu kontaktieren um zu sehen ob Sie in der Lage sind meine Facharbeit schreiben zulassen . Glaub, dass jetzt so eine Agentur mein einziges Wahl ist da mir langsam die Zeit ausgeht.
Wurde mich jetzt eure Meinung interessieren. Was wurdet ihr auf meine Stelle machen?
 
Layzee
Unser einst so hochgelobtes Bildungssystem versagt offensichtlich immer deutlicher.
Du selbst bist ein strahlendes Beispiel dafür. 12. Klasse, kurz vor der ersten Facharbeit und nicht in der Lage, 3 aufeinanderfolgende Sätze fehlerfrei zu Papier, respektive auf den Bildschirm zu bringen.

Gleiches gilt für die von dir verlinkte "Agentur".
Einer "Agentur", deren Webseite von Grammatik- und Rechtschreibfehlern nur so strotzt, würde ich persönlich kein Vertrauen schenken.
Allein der Vergleich zwischen "Ghostwritern" für Reden von Politikern und "Ghostwritern" für Facharbeiten ist schon völlig daneben.
Wenn die "Ghostwriter" dieser Agentur auch nur annähernd so schlecht schreiben wie der Autor der Texte auf der Webseite, ist keiner von ihnen sein Geld wert.

Schlussendlich und streng gesehen geht es hier um (bezahlten) Betrug, der dich vielleicht irgendwie durchs Abitur bringen KANN, aber der eigentlich zugrundeliegende Lernerfolg, bei dem es nicht zuletzt auch um die eigene Zielsetzung und das Erreichen selbiger geht, ist hier dann gleich null. Ausserdem sollte man sich auch mal gründlich überlegen was passiert, wenn dieser Betrug auffliegt.

Deshalb kann meine persönliche Empfehlung an dieser Stelle nur lauten:
Setz dich verdammt nochmal auf den Hosenboden und erschaffe dir dein eigenes, erstes, grösseres Erfolgserlebnis, indem du dich ALLEINE da durchboxt!
Es gibt letztendlich kaum etwas Schöneres, als der eigene Stolz auf eigene erbrachte Leistungen.
 
Springe ins Forum: