Thread Verfasser: Mann
Thread ID: 102
Thread Info
Es gibt 8 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 4427 Mal angesehen.
 Thema drucken
php setup zu früh gelöscht
Mann
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe die Datei php setup zu früh gelöscht, bevor ich die Installation vorgenommen hatte. Was kann ich tun?

MfG R. Mann
 
Dat Tunes
Moin,

einfach die setup.php neu hochladen und danach die setup.php einfach neu starten.
Evtl. muss einmal die config.php geöffnet werden und der Inhalt der Datei gelöscht werden.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
Mann
danke für die Antwort, ich habe alle Dateien noch einmal hochgeladen, komme aber immer noch nicht in das Installations-Menu.
Kann es daran liegen, dass das freeware-Programm ftp-uploadader nur 500 Dateien überspielt? die PHP-files hatten mehr als 500 Dateien.
 
Dat Tunes
Benutzte für das Uploader der Dateien doch Google Search Filezilla.
Es ist ein kostenloser Client für das überspielen der Dateien vom PC auf dem Server.

Wenn der Upload komplett ist, einfach mal die setup.php direkt abrufen(www.deine-domain.tld/setup.php).

Sollte dann eigendlich komplett klappen.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
Mann
hier die Meldung ich ich erhalte
 
Dat Tunes
Welche Meldung ?

Da steht nichts.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
Mann
Warning: include(locale/German/setup.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /home/gruen862/public_html/setup.php on line 25

Warning: include(locale/German/setup.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /home/gruen862/public_html/setup.php on line 25

Warning: include() [function.include]: Failed opening 'locale/German/setup.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php:/usr/local/lib/php'Wink in /home/gruen862/public_html/setup.php on line 25


Warning: opendir(locale/) [function.opendir]: failed to open dir: No such file or directory in /home/gruen862/public_html/setup.php on line 2124

Warning: readdir() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /home/gruen862/public_html/setup.php on line 2125

Warning: closedir() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /home/gruen862/public_html/setup.php on line 2132
 
Rolly8-HL
Warum legst Du nicht Die Fusion noch mal neu auf, alles vom Server entfernen neu auf spielen.
Nicht zu vergessen das die Daten vom Mysql auch alle gelöscht werden müssen.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
Springe ins Forum: