Thread Verfasser: volkerre
Thread ID: 1050
Thread Info
Es gibt 2 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2249 Mal angesehen.
 Thema drucken
URL
volkerre
Hallo
Ich habe eine neue URL bekommen, der Aufruf der Seite klappt auch. Im Adminmenü habe ich auchdie URL geändert, aber statt http://www.radio-würfelzucker.de/ habe ich im Adminmenü http://www.radio-würfelzucker.de geschrieben und jetzt komme ich nicht mehr im Adminmenü rein. Müßte also in der Datenbank auf http://www.radio-würfelzucker.de/ ändern. Wo finde ich aber, in welchem Table es gespeichert ist.

Gruß Volker

http://www.radio-würfelzucker.de
Bearbeitet von volkerre am 17. August 2016 19:50:18
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Rolly8-HL
In der DB

Zitat

_settings
siteurl

Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: