news panel
|
|
gst |
Geschrieben am 02. Januar 2017 18:30:09
|
|
hallo liebe freunde ich erkläre oder versuche mal mein problemm zu schildern. würde gerne die news aus der seite haben ,so das man sie nicht mehr sieht allso den panel . kenne es mit neuer startseite wie home.php -aber wenn ich es änder loggt er mich immer raus .kann man den panel irgendwie anders entfernen ohne eine neue startseite zu bauen . vielen dank |
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
Pilzwb |
Geschrieben am 01. November 2022 10:57:22
|
|
Hallo ich habe mir eine neue php gemacht mit denn Namen Start, und habe das eingefügt und dann unter Einstellungen -Allgemein-Start.php eingetragen so habe ich es bei mir |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
MaZzIMo24 |
Geschrieben am 01. November 2022 11:32:42
|
|
@Pilzwb Und dann lässt du dir das ohne "middle" Content ausgeben? Ich würde einfach zum Beispiel das Forum als Startseite nehmen und sämtliche verweise auf "News" entfernen (Navigation etc). Aber die lösung halte ich für nicht brauchbar. Projects: MZ.CMS | MZ.Fusion | Bot.API
Programmierkenntnisse: PHP, Html(5), CSS / SCSS, jQuery, Javascript, Sql, RegExp |
PHP Version: 8.2.x • MySQL Version: 8.0 • PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP7 |
|
Springe ins Forum: |