Thread Verfasser: Redrum
Thread ID: 1223
Thread Info
Es gibt 2 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1874 Mal angesehen.
 Thema drucken
Schon gesehen
Redrum
frage...ich weis nicht ob es hierher gehört? warum macht der supportclub werbung für ein hoster und für lizenzen? das habe ich glaube schon mal wo gesehen!
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
John Doe
Der Support Club ist eine privat betriebene Seite und unterliegt in erster Instanz bis auf die allseits bekannten allgemeinen Bestimmungen keinerlei Restriktionen seitens PHP-Fusion.

Ich sehe auf der Seite auch nichts "Schlimmes".

Was genau möchtest du uns mit deinem Beitrag sagen?!
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: