Thread Verfasser: husker
Thread ID: 1302
Thread Info
Es gibt 1 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1697 Mal angesehen.
 Thema drucken
Tester und Helfer gesucht
husker
Ich hoffe mal, das es hier hin gehört und falls nicht, so bitte ich darum, es an den passenden Ort zu verschieben.

Gesucht werden Radiobetreiber die eine Bastelpage unter V7.02.07 betreiben um dort Infusionen zu testen. Diese Page darf keine Subdomain sein, sondern muss eine echte TLD sein.

Getestet werden soll:
Radiostatus, Wunsch und Grussbox, Teamliste, Sendeplan, Charts, Festivals, CD-Vorstellungen, UserCharts, Impressum, Lizenzsystem

Radiostatus aktuell nur für SC1 mit SC1-Transcoder

Der Webspace muss fsockopen können, daher gehen Webspaces von godaddy nicht, da dort diese Function nicht freigegeben wird, werden kann. Warum auch immer.

Weiterhin suche ich ein oder zwei Leute, die mir helfen, alle Texte, welche aktuell noch hardcoded sind in seperate Locale-Dateien zu verfrachten.

Wer Zeit und Lust hat, kann sich ja melden.
Die Infusion befindet sich noch im Codingstatus, würde sie aber den Testern perma zur Verfügung stellen. Das bedeutet, das der/die Tester nach Abschluss der Testphase einen Lizenzschlüssel für ihre produktive Webseite erhalten. Die Lizenzschlüssel werden URL und IP gebunden sein.

Die Tester erhalten die Infusion sowie einen Downloadlink, wo alle zwei bis drei Tage, ein Update gedownloaded werden kann.
Die Aufgabe der Tester wäre es, Bugs zu finden aber auch Wünsche zu äussern und sofern diese Sinn machen und sich umsetzen lassen, werden sie eingebaut.

Falls ein Coder Lust hat an der Radiotoolbox mitzubauen, so ist auch dieser Herzlich eingeladen sich zu melden.
Benötige Hilfe beim erstellen der Radiotoolbox auf einen SC1 mit SC2-Transcoder sowie SC2 mit SC2-Transcoder

Gruss
Ralf aka Husker

P.S.
Aktuell wird die Infusion noch für die Stadardfusion erstellt, soll aber später sowohl als Stadard, MYSQLI sowie PDO zur Verfügung gestellt werden.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: