Thread Verfasser: Cleo
Thread ID: 136
Thread Info
Es gibt 21 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 15578 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.

 Thema drucken
Social Slider Panel 1.0.0
Cleo
Hallo,

ich bin blutiger Anfänger und brauche bitte Hilfe beim Social Slider Panel 1.0.0 unter php-fusion 7.02.07. Das Panel zeigt beim facebook-Reiter eine komplett leere Seite an. Bei twitter, youtube und rss kommt wenigstens eine Fehlermeldung. Die facebook-ID ist korrekt. Woran könnte das noch liegen?

Vielen Dank!
Cleo
Bearbeitet von Cleo am 16.01.2014 um 23:37
 
John Doe
Welche Fehlermeldung kommt denn da?

Es ist schwierig zu sagen woran es liegt, wenn man nicht wirklich viele Informationen hat. Link zur Seite dass man es sich vielleicht mal anschauen könnte?
 
Cleo
Hallo Layzee,
danke für die schnelle Antwort. Hier ist der Link -> www.greatsounds.fm
 
DJ Vampire
Ähm er ist nur nirgens zu sehen, so das man mal schauen könnte. Bitte mal aktiviren
 
Patrick
Was für ein Viren Programm benutzt du den ?
Hab da so ne Ahnung Smile
Selfmade Is Not Easy Wink
 
Dat Tunes
Keep it Simple Wink
Mach mal das Chat Panel aus und dann aktiviere mal den Slider, bekannte Problem wahrscheinlich, das mal wieder eine jQuery Überladung ist und somit Konflikte entstehen.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
Cleo
@DJ Vampire
Sorry, Panel war versehentlich nur für registrierte Member sichtbar. Sollte jetzt gehen.

@synced
Panda Cloud Antivirus Free

@Dat Tunes
Chatpanel ist deaktiviert, leider keine Änderung. Sollte ich den Chat deinstallieren?

Vielen Dank!
Cleo
 
DJ Vampire
Hast du versucht dort eine Gruppe einzubauen?
 
Cleo
Ja, die facebook-ID ist hinterlegt.
 
Dat Tunes
Gruppen von Facebook können nicht verlinkt werden sondern nur Seiten. Dies steht auch in der Beschreibung eigendlich.
Bei RSS muss die rss.php einfach in das Hauptverzeichnis laden, dann geht diese auch. YouTube muss der Channelname eingegeben werden und bei Twitter der Accountname.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
Cleo
Success! Das war der entscheidende Hinweis, Dat Tunes.

Ich habe eine neue Seite erstellt und es funktioniert. In der readme ist nichts erwähnt, dass Gruppen nicht verlinkt werden können. Dort tauchen nur die Begriffe FacebookChannel ID und FacebookID auf. Möglich, dass ich diese aus Unwissenheit falsch interpretiert habe.

Vielen Dank an alle Helfer!
Cleo

Zusammengefügt am 22. Januar 2014 um 17:!36:28:
Hallo,

der facebook-Teil im Slider funktioniert nun einwandfrei. Dennoch brauche ich noch einmal eure Hilfe: Was genau sollte das Panel bei twitter anzeigen? Follower oder die letzten Tweets? Bei Klick auf "Latest Tweets" wird zum richtigen Account verlinkt, also haben wir im Adminbereich die richtige Angabe gemacht. Leider bleibt die Seite im Slider leer. Link zur HP -> http://www.greatsounds.fm

Mit einigen Infusionen werden die Icons im Panel nicht angezeigt. Diese kommen aus dem Verzeichnis infusions/wh_slider_social_panel/images/icons. Bei z.B. dem Radiostatus von granade wird jedoch unter infusions/gr_radiostatus_panel/infusions/wh_slider_social_panel/images/icons gesucht. Führt logischerweie zu keinem Ergebnis. Habt ihr eine Erklärung dafür und ggf. eine Tipp zur Behebung?

Vielen Dank im voraus!
Cleo
Bearbeitet von Cleo am 22.01.2014 um 17:36
 
Dat Tunes
Die Icons können nicht per Definiteren Befehl eingebunden werden, da dies durch das Jacascript nicht möglich war., Daher ist die Anzeige ansich nur auf der Startseite möglich.

Bei Twitter einfach nur den Namen aus dem Link nehmen zb. www.twitter.com/WebradioHelp

Da wird dann nur WebradioHelp ein.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
Rolly8-HL
@Cleo
Versuche mal in der infusions/wh_slider_social_panel/js/jquery.social.media.tabs.1.0.js
etwa Zeile 157 und setze das ein

Code 

imagePath: '/infusions/wh_slider_social_panel/images/icons/'


Versuche das mal ist aber ungetestet von mir.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
Dat Tunes
Wird zwar auf der Startseite klappen aber nicht im weiteren Verlauf.
Sobald man auch eine Seite im Infusions verzeichnis kommt oder ins Forum, dann gibt es schon wieder Probleme.

Edit:

Habe mal etwas umgeschrieben, dabei zu beachten: Ungetestet
Sichert die wh_slider_social_panel.php Datei einmal und ladet die aus dem Anhang einmal hoch.

Sollte es klappen, dann bitte einmal bescheid geben, dann Update ich den Download.
Dat Tunes hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Bearbeitet von Dat Tunes am 22.01.2014 um 19:41
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
Cleo
Hi ihr zwei,
danke für die schnelle Hilfe.

@ Rolly8-HL
das steht bereits drin:
156 active: 'active',
157 imagePath: 'infusions/wh_slider_social_panel/images/icons/'
158
159 };


Ist dasselbe, oder?

@ Dat Tunes
zu twitter: Hast meine Frage nicht ganz gelesen. :) Den Eintrag bei twitter haben wir exakt so hinterlegt, wie von dir beschrieben. Sonst kämen wir über "Last Tweets" nicht zu unserem Account. Allerdings bleibt der Rest des twitter-Fensters im Panel leer. Denke, das war anders geplant?

zur php-Datei: Sie funktioniert leider nicht, hat außer dem Hintergrundbild den kompletten content geschluckt. :(

Gruß
Cleo
 
Rolly8-HL
Zitat: infusions/wh_slider_social_panel/images/icons/

ändern in
Zitat: /infusions/wh_slider_social_panel/images/icons/

also einen / noch davor setzen dann bezieht sich das Verzeichnis auf das Root und hat damit immer den selben Path, Vorausgesetzt das die Fusion auch im Root liegt wenn es sich um eine Testseite Root/test/ handelt muss noch /test davor.
Damit werden die Icons auch im Forum und woanders angezeigt.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
Cleo
:YAHOO:
Die Erläuterung für Blonde hat geholfen, Slider Panel funktioniert jetzt auf allen Seiten.
Danke an Rolly8-HL für die geduldige und umfassende Erklärung.
Grüße
Cleo
 
Beats4You
Hey, ich habe mich hier mal durchgelesen und alles ausprobiert, nur leider habe ich wie o.g. das gleiche Problem:

Twitter zeigt nichts an, und bei RSS steht: Error. The specified feed URL is invalid

Ich habe allerdings alles wie beschrieben eingetragen, doch leider keinen Erfolg :/

Die Homepage ist http://www.beats4you-radio.de // Allerdings befindet sich diese momentan im Wartungsmodus. Wenn es dringend erforderlich ist die HP zu sehen, so sagt dies bitte dann werde ich einen extra User freischalten über welchen ihr die HP begutachten könnt. Ich füge unten Images ein von dem "Phänomen" ;-)

Danke im Vorraus,

Leon


images.devs-on.net/Image/e2gPuIb1sT4jEh7R-Bereich.png
<- RSS Panel

images.devs-on.net/Image/2gAVYjxMce5q6QuV-Bereich.png
<- Twitter Panel

images.devs-on.net/Image/1A80nh8yEt3IlvoV-Bereich.png
<- Einstellungen im Admin-Menü. Hier bitte die Namen ignorieren, soll keinerlei Schleichwerbung darstellen.
 
Dat Tunes
Ankündigung:

Die Infusion wird bald auf Version 2.0.0 geupdatet, dies kann aber noch etwas dauern.
Install Info: Die Infusion selber kann nicht geupdatet werden, wird aber dazu auch noch extra bekommen.

Veröffentlichung:
Dazu kann ich noch nichts genau sagen, da ich zur Zeit beruflich eingespannt bin.
Es kann somit schon morgen oder auch noch 2 oder 3 Wochen dauern.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
Patrick
ich hätte da mal ne frage zum Social Slider. Also im Grunde funktioniert er sauber, doch die RSS Funktion geht noch nicht. Zumindest bei mir nicht. Dort steht nur

Error. The specified feed URL is invalid

Zu sehen auf dem Screen
Patrick hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Selfmade Is Not Easy Wink
 

Springe ins Forum: