Thread Verfasser: Cleo
Thread ID: 136
Thread Info
Es gibt 21 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 18877 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
Social Slider Panel 1.0.0
Cleo
Hallo,

ich bin blutiger Anfänger und brauche bitte Hilfe beim Social Slider Panel 1.0.0 unter php-fusion 7.02.07. Das Panel zeigt beim facebook-Reiter eine komplett leere Seite an. Bei twitter, youtube und rss kommt wenigstens eine Fehlermeldung. Die facebook-ID ist korrekt. Woran könnte das noch liegen?

Vielen Dank!
Cleo
Bearbeitet von Cleo am 16. Januar 2014 22:37:41
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
John Doe
Welche Fehlermeldung kommt denn da?

Es ist schwierig zu sagen woran es liegt, wenn man nicht wirklich viele Informationen hat. Link zur Seite dass man es sich vielleicht mal anschauen könnte?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Cleo
Hallo Layzee,
danke für die schnelle Antwort. Hier ist der Link -> www.greatsounds.fm
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
DJ Vampire
Ähm er ist nur nirgens zu sehen, so das man mal schauen könnte. Bitte mal aktiviren
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Patrick
Was für ein Viren Programm benutzt du den ?
Hab da so ne Ahnung Smile
Selfmade Is Not Easy Wink
Information:
PHP Version: 8.1.x •  MySQL Version: 8.0 •  PHP-Fusion: IPv9-DE-MOD
 
Dat Tunes
Keep it Simple Wink
Mach mal das Chat Panel aus und dann aktiviere mal den Slider, bekannte Problem wahrscheinlich, das mal wieder eine jQuery Überladung ist und somit Konflikte entstehen.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !