Thread Verfasser: Querndt
Thread ID: 225
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2441 Mal angesehen.
 Thema drucken
PN Benachrichtigung
Querndt
Hallo,

könnt ihr ggf. eine Benachrichtigung ggf. über ein popup oder der gleichen einbauen wenn man eine neue PN hat. Leider schaut bestimmt nicht jeder oben auf die Userzone ob sich dort etwas verändert hat, wenn man eingeloogt ist und die Seite neu lädt oder sich wo anders befindet, schaue ich zum beispiel nicht immer auf die Userzone.

MFG

Papst

P.S.: Bei gesendeten Mails der Seite, wird als Absender Layzee angeziegt mit der Privaten Mail Adresse. Vielleicht wäre es dort sinvoll als Absender PHP-Fusion Deutschland einzustellen mit einer passenden Mail Addy wie zum beispiel: info@phpfusion-deutschland.de oder noreply@phpfusion-deutschland.de. Sieht besser aus finde ich.
DickeslachenDickeslachenDickeslachen
Dumm ist nur der, der dummes tut
DickeslachenDickeslachenDickeslachen
 
Dat Tunes
Das mit der Benachrichtigung habe ich mir mal notiert für den Umbau http://www.phpfusion-deutschland.de/m...te_37.html

Nun steht auch als Absender nicht mehr Layzee sondern PHPFusion Deutschland.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
Querndt
Super.

Ich danke.

MFG

Papst
DickeslachenDickeslachenDickeslachen
Dumm ist nur der, der dummes tut
DickeslachenDickeslachenDickeslachen
 
Springe ins Forum: