Thread Verfasser: Dat Tunes
Thread ID: 27
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2793 Mal angesehen.
 Thema drucken
Umbau eines Bereiches
Dat Tunes
Wir wollen das Forumpanel noch weiter oben ausbauen, so das alle Inhalte für euch oben angezeigt werden.

Daher ist im Memberbereich das Forum dann unten überflüssig, was könnten wir dafür dort hinbauen, macht mal einen Vorschlag

Screenshot
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
John Doe
Man könnte dort eine genauso große Übersicht wie bei den News hinhauen, nur halt für die Downloads. Was natürlich auch was wäre, das wäre eine Übersicht für Tutorials. Jedoch solange da das System noch nicht läuft und nichts enthalten ist an Tutorials bringt das ja noch nichts... Smile
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
 
John Doe
Wie wäre es mit einer Mischung aus Downloads und Tutorials?
 
kllsamui
das waere eine grosse aenderung, denn ich denke das wird noch nicht in der datenbank
nachgehalten, aber eine liste der haeufigsten suchanfragen sollte besonders fuer entwickler
grund zum nachdenken geben? wie waere das?
Bearbeitet von kllsamui am 08.01.2014 um 05:51
 
Springe ins Forum: