Fussball.de Widget einbinden in Page
|
|
blue92 |
Geschrieben am 22. Juli 2014 13:16:59
|
|
Hallo ich würde auch meiner HP gerne ein Widget einbinden wie hier zusehen http://www.sv-bw-loewenstedt.de/fussb...m=1_herren Diesen Code habe ich verwendet Code Download Code <?php |
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
John Doe |
Geschrieben am 22. Juli 2014 13:40:59
|
|
Dann gucke Dir mal auf der Seite, wo du es her hast genau an, was du am Anfang vergessen hast, ein zu bauen. Es fehlt der Aufruf der JS.-Datei von deren Server uvm. Hier steht alles beschrieben, wie du es machen musst: Link Edit: Nur als Anmerkung mal... Wo ist dein Impressum auf deiner Seite? Bearbeitet von John Doe am 22. Juli 2014 13:47:34 Dieses Mitglied wurde gelöscht!
|
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
Dat Tunes |
Geschrieben am 22. Juli 2014 13:51:04
|
|
Warum so kompliziert ? PHP einfach beenden mit ?> dann der Code und PHP Starten mit <?php Beispiel: Code Download Code opentable ("Panelname"); Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. Was lernen wir ? Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst ! Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer ! |
|
|
John Doe |
Geschrieben am 22. Juli 2014 14:00:25
|
|
@ Dat Tunes: Weil er da so einiges nicht mit drin hat. Wie ich oben geschrieben habe, fehlt im der Einbau der JS.-Datei sowie die Registrierung und richtige Generierung des Widgets auf der Seite dort selbst. @ blue92: Ich habe mal eine kleine Datei zusammengefasst. Lade die in das Hauptverzeichnis deiner Seite und teste die mal... Der Aufruf sollte ca. so aussehen... --> Link
John Doe hat folgende Datei angehängt:
Bearbeitet von John Doe am 22. Juli 2014 14:19:55 Dieses Mitglied wurde gelöscht!
|
|
|
blue92 |
Geschrieben am 22. Juli 2014 14:18:46
|
|
Hab das nun hochgeladen tut sich aber nichts. Angemeldet habe ich mich ja auch auf Fussball.de und einen Code bekommen. |
|
|
John Doe |
Geschrieben am 22. Juli 2014 14:20:34
|
|
Habe es mir angeguckt und ich sehe doch alles... Siehe Screen...
John Doe hat folgende Datei angehängt:
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
|
|
|
blue92 |
Geschrieben am 22. Juli 2014 14:22:40
|
|
Okay hmm und wie bekomme ich das nun so hin das ich meine Kreisklasse auswählen kann? Welche Daten muss ich genau ändern? |
|
|
John Doe |
Geschrieben am 22. Juli 2014 14:34:36
|
|
Lese Dir mal meinen ersten Post genau durch. Dort ist der Link, wo genau beschrieben wird, wie du vorgehen musst. Mehr als Lesen und entsprechend Handeln brauchst du nicht... Dieses Mitglied wurde gelöscht!
|
|
|
blue92 |
Geschrieben am 22. Juli 2014 14:37:42
|
|
Okay habe es hinbekommen . Top Danke für die schnelle Hilfe |
|
|
John Doe |
Geschrieben am 22. Juli 2014 14:41:50
|
|
Kein Problem
|
|
|
blue92 |
Geschrieben am 28. Juli 2014 14:45:53
|
|
@ThickBox könntest du mir das nochmal neu anpassen die haben die Seite etwas umgestellt http://www.fussball.de/spieltagsueber...tion/table WidgetCode: WettbewerbID 01LDMV9QMO000001VV0AG813VS6BAE7G-G mfg Code Download Code
Bearbeitet von blue92 am 28. Juli 2014 15:14:36 |
|
|
John Doe |
Geschrieben am 28. Juli 2014 19:30:25
|
|
Bist du da registriert? Wenn ja, dann brauchst Dir doch nur das Widget erstellen und den Code daraus kopieren und bei Dir einfügen. Ist das selbe wie hier: GagHost.de Dieses Mitglied wurde gelöscht!
|
|
|
blue92 |
Geschrieben am 30. Juli 2014 08:28:28
|
|
Der Code oben ging doch musste nur die ID geändert werden |
|
|
John Doe |
Geschrieben am 30. Juli 2014 10:44:49
|
|
Warum fragst du dann nach wenn du weißt, wie es geht? (Kopf@Tisch)
|
|
|
blue92 |
Geschrieben am 31. Juli 2014 12:53:14
|
|
Naja hat auch etwas gedauert bis ich es herausgefunden habe. |
|
Springe ins Forum: |