Thread Verfasser: blue92
Thread ID: 303
Thread Info
Es gibt 9 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 5407 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
Frage zur Eigene Seiten Erstellung
blue92
Hallo ich würde gerne auf meiner Seite einen Bereich Mannschaft machen auf dieser Seite sollen dann jeweils die Spieler angezeigt werden die in unseren Team sind.

Vorgestellt habe ich mir das wie unten im Anhang zusehen mehrere Profilbilder zusehen sind und das man diese denn anklicken kann und ein kleines Feld aufgeht wo noch ein paar Details wie z.b Spitzname , bisherige Vereine ect.

Gibt es dafür eventuell ein Mod oder ähnliches?
blue92 hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
firemike
Such doch mal nach Team Mod oder Teamlist evtl. kannst Du das für deine Zewecke anpassen.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
spunk
Schau dir doch mal Teams_Structure an.

Vielleicht magst du das ja auch.
www.duesseltag.de/images/banner/banner209x69.png
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
firemike
Könnte man verwenden.
Liest man sich allerdings den Forenthread auf der englischen Supportseite durch: https://www.php-fusion.co.uk/forum/vi...d_id=27648 sollte man das Teil mit Vorsicht geniessen. Es gab da wohl einige Sicherheitslücken die zwar bereinigt wurden, jedoch gab es auch einige Fehler in der Infusion die wohl noch nicht behoben sind.

Ich hab mir das mal auf meinen lokalen Server geladen und auch im Fehlerlog steht z.B.

Zitat

maincore.php
mysql_num_rows() expects parameter 1 to be resource, boolean given Zeile: 251
infusions\teams_structure\inc\panel_tab.php
Function eregi() is deprecated Zeile: 13
infusions\teams_structure\inc\panel_tab.php
Function eregi() is deprecated Zeile: 11
infusions\teams_structure\inc\panel_tab.php
Function eregi() is deprecated Zeile: 12
infusions\teams_structure\inc\panel_tab.php
Function eregi() is deprecated Zeile: 10


Es bedarf also aus meiner Sicht erstmal einer Überarbeitung.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
John Doe
Richtig, das Ding ist leider hoffnungslos veraltet, hatte damals schon einige gravierende Bugs und Sicherheitslücken und macht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit aus einem verhältnimässig sicheren PHP-Fusion 7.02.07 einen schweizer Käse - mal von den ganzen Errormessages abgesehen...
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Dat Tunes
Schau dir mal das Team Panel von Drunken an, wenn man sich da die Locale zb. anpasst, dann kann man des sicherlich auch dafür nutzen, was du gerne möchtes.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
blue92
Also ich habe nochmal rumgesucht aber nichts gefunden

Was mir allerdings auf einer Seite aufgefallen ist bei suchen dieses Modell

http://www.sv-bw-loewenstedt.de/fussb...m=1_herren

Das Rechts im Panel die Bilder laufen und das ich diese Seite ähnlich hinbekomme mit diesen Tabellen?

mfg
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
firemike
Guggst Du hier:
http://www.phpfusion-deutschland.de/d...load_id=67
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
blue92
Okay super Smile
Bearbeitet von blue92 am 05. August 2014 13:50:33
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: