Thread Verfasser: blue92
Thread ID: 307
Thread Info
Es gibt 2 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2258 Mal angesehen.
 Thema drucken
Problem mit FotoAlben
blue92
Hallo ich würde gerne einige Fotoalben auf meine Seite hochladen bekomme aber immer den Fehler


Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 13056 bytes) in /var/www/web350/html/html2/files/includes/photo_functions_include.php on line 25


Jemand eine Idee oder gibt es auch dafür einen Mod der überarbeitet ist?

mfg
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
John Doe
Dort steht ja nur, dass die Datei die du hochladen wolltest, einfach zu riesig ist für den Server worauf deine Seite läuft. Von PHP aus sind 1,5 - 2 mb pro Datei Standard. Wenn du das beheben willst, solltest in der PHP.ini-Datei das anpassen.
Das sind jedoch Sachen, die fern ab von PHP Fusion sind.
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: