Thread Verfasser: bvbfanessen
Thread ID: 371
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2657 Mal angesehen.
 Thema drucken
Frage zu Offline Seite
bvbfanessen
Hallo ich würde gerne meine Seite mal offline auf meinem Rechner testen, da ich Scripte etc. ändern möchte. Wie kann ich das anstellen, da sich Quasi die komplette PHP-Fusin Seite auf meinem Rechner nutzen kann ?!
 
Dat Tunes
Schau mal hier: http://daniel-pasqua.de/tuts/xampp.php
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
bvbfanessen
Bisher hat das installieren etc. geklappt jetzt habe ich nur eine Frage, wie komme ich an meine online Datenbank dran, wenn ich für Strato ( der Hoster ) keine Login Daten mehr habe um die Datenbank zu exportieren ?!
 
Dat Tunes
Kundendienst von Strato zb. Anrufen, wenn du generell keine Loginmöglichkeit hast, wenn du nur nicht mehr in die DB kommst, einfach mal in die config.php schauen, soweit ich weiss, hat man bei Strato nicht localhost sondern eine Domain drin stehn.

Logindaten stehen dann auch in der config.

Ansonsten ein DB Backup machen via Fusion und dann via Fusion auf der neuen Seite einspielen und danach nur noch die Settings anpassen.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
Springe ins Forum: