Thread Verfasser: mkasl
Thread ID: 398
Thread Info
Es gibt 2 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2502 Mal angesehen.
 Thema drucken
PHP Fusion einmal anders
mkasl
Ich habe schon einige Jahre eine Fusion HP auf einem Websiteanbieter.Alles bestens .
Seit einiger Zeit habe ich eine eigene Diskstation.Dort auch schon andere nicht Fusion Seiten drauf gebracht.
Die Synology DiskStation - DS115 hat eine eigene Datenbank und im Angebor Joomla.Das läßt sich auch aktivieren.Gefällt mir aber nicht.
Hätte gerne eine neue php Fusion dort eingerichtet.
Habe wie üblich alles in files dort hochgeladen.
Das setup.php läuft auch an .Auswahl deutsch und dann kommen alles Fehler.Kann man da was richten oder wird die Fusion nicht akzeptiert ?
VG
>
Step 2: File and Folder Permissions Test
In order for setup to continue, the following files/folders must be writable:

administration/db_backups Failed
forum/attachments Failed
downloads Failed
downloads/images Failed
downloads/submissions/ Failed
downloads/submissions/images Failed
ftp_upload Failed
images Failed
images/imagelist.js Failed
images/articles Failed
images/avatars Failed
images/news Failed
images/news/thumbs Failed
images/news_cats Failed
images/photoalbum Failed
images/photoalbum/submissions Failed
config.php Failed
robots.txt Failed


Write permissions check failed, please CHMOD files/folders marked Failed.<
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
John Doe
1. Warum nutzt du eine englische und dazu noch alte Version?

2. "CHMOD" sind Schreib- Leserechte auf dem Webserver. Die angezeigten Dateien und Ordner benötigen CHMOD 777, diese stellst du einfach in deinem FTP-Client ein (meist Rechtsklick --> Eigenschaften oder direkt CHMOD).
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: