Thread Verfasser: steff82
Thread ID: 999
Thread Info
Es gibt 2 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2057 Mal angesehen.
 Thema drucken
DE-Sprachpaket
steff82
hallo zusammen habe mal eine frage wie ich das DE-Sprachpaket installiere.. ob ich nur das deutsche hochladen muss oder alles
würde mich um hilfe freuenSmile
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
John Doe
Hallo Steffi,

zunächstmal GANZ wichtig: Das Sprachpaket rechts im Panel ist NUR für die aktuelle V9.

Und ja, es reicht völlig wenn du alle Dateien und Ordner aus dem Verzeichnis "German" in ihrer vorgegebenen Ordnerstruktur hochlädtst - hier aber dann auch bitte die weiteren Ordner wie "infusions" usw, da Vieles ja in der V9 nun als seperate Infusion ausgelagert wurde.
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: